Der Kreisverband und unsere Direktkandidaten Marvin Hasenberg und Ralf Sondermeyer für Hagen, Landtagswahl 2022 bedanken sich an alle Wählerinnen und Wählern

DIE LINKE Hagen möchte sich bei allen Wählerinnen und Wählern bedanken, die das Kreuz bei den Linken gemacht haben. Bedanken möchten wir uns auch bei allen Mitgliedern für den sehr engagierten Wahlkampf.

Die beiden Direktkandidaten in Hagen, Marvin Hasenberg und Ralf Sondermeyer, ziehen eine kurze Bilanz der Wahl. Marvin Hasenberg sieht den Blick in der Zukunft der Partei:

„Wir haben in Hagen unser bestes gegeben und wir konnten mit den zahlreichen neuen Mitgliedern einen guten Wahlkampf führen. Das schwache Ergebnis werden wir in der Partei aufarbeiten und ab Heute werden wir mit der Parteiarbeit den Blick in die Zukunft richten.“

Ralf Sondermeyer ergänzt:“ Das Ergebnis tut sehr weh und ich denke das es nichts mit der Arbeit vor Ort zu tun hat. Wir werden in der Partei wieder eine gemeinsame Sprache finden und vorhandene Probleme auf Bundes- und Landesebene lösen müssen. Hagen braucht eine starke soziale Kraft die für Gerechtigkeit kämpft“