Zum Hauptinhalt springen
Foto: Fritz Wenzel

DIE LINKE. Kreisverband Hagen

Liebe Freundinnen und Freunde,

nun ist es schon ein paar Tage her das Fritz Wenzel verstorben ist. In den Tagen danach zeigte sich das es Menschen gibt und die um ihn trauern.

 

Leider konnte keine direkte Familie ausfindig gemacht werden. Daher gibt auch keine Trauerfeier. Wir haben uns entschieden eine andere Form der Gedenkfeier abzuhalten und anzubieten.

Wir treffen uns daher am Freitag den 22.Juli 22 um 18 Uhr im Volkspark bei Fritz seiner Bank. Das ist der Weg von der Hohenzollernstraße zum Eiscaffe.

Es hat dann auch jeder der möchte die Gelegenheit von Fritz und seinen Gedanken an ihn zu erzählen.

  • Postfach: 0701
  • 58007 Hagen

kreisverband@dielinke-hagen.de

Zum Kontaktformular: hier...

Sprechstunde:

  • Termin
  • nach Vereinbarung

Werde Mitglied! Für eine

Ökologische Wende

!! Aufruf !!

Wir sind queer!

BAG Selbstbestimmte

Behindertenpolitik

Aufstehen

Wie will DIE LINKE. eigentlich

die Klimakrise lösen?

Wir sind für Sie da

Auf das Bild klicken

Fest der Linken 2021

!!Aufruf!!

LINKE lässt Betroffene von Corona-Krise

in Kampagne zu Wort kommen:

Ökologische Plattform NRW

bei DER LINKEN

Linksaktiv.de

Linksjugend solid

NRW

Links Bewegt

Magazin