Zum Hauptinhalt springen

DIE LINKE. Kreisverband Hagen

Wir trauern um Fritz Wenzel

DIE LINKE Hagen und die Ratsgruppe DIE LINKE Hagen trauern um Fritz Wenzel.

Fritz war durch seinen Einsatz für den Frieden und soziale Gerechtigkeit in Hagen bekannt.

Darüber hatte er sich einen Namen als Künstler über die Stadtgrenzen hinaus geschaffen und war oft im Volkspark mit seinen Bildern anzutreffen.

In der Ratsgruppe war Fritz ein kompetenter Gesprächspartner und brachte neue Gedanken und Ideen in die Arbeit der Gruppe mit ein. Zuletzt war Fritz für uns im Seniorenbeirat der Stadt Hagen als Beiratsmitglied tätig.

Wir drücken seinen Angehörigen, Freundinnen und Freunden unser Beileid aus.

  • Postfach: 0701
  • 58007 Hagen

kreisverband@dielinke-hagen.de

Zum Kontaktformular: hier...

Sprechstunde:

  • Termin
  • nach Vereinbarung

Werde Mitglied! Für eine

Ökologische Wende

!! Aufruf !!

Wir sind queer!

BAG Selbstbestimmte

Behindertenpolitik

Aufstehen

Wie will DIE LINKE. eigentlich

die Klimakrise lösen?

Wir sind für Sie da

Auf das Bild klicken

Fest der Linken 2021

!!Aufruf!!

LINKE lässt Betroffene von Corona-Krise

in Kampagne zu Wort kommen:

Ökologische Plattform NRW

bei DER LINKEN

Linksaktiv.de

Linksjugend solid

NRW

Links Bewegt

Magazin