Jules El-Khatib, unser Spitzenkandidat für DIE LINKE. – NRW, besuchte uns und den Bürgern vor Ort in der Stadt Hagen

DIE LINKE. Kreisverband Hagen

Am Samstag den 30.04.2022 besuchte uns unser Spitzenkandidat für DIE LINKE. - NRW Jules El-Khatib am Infostand in Hagen, in der nähe von Brillen – Bahn.

Nach kurzer angeregter Diskussion mit den Mitgliedern unseres Kreisverbandes ging es sofort in den Straßenwahlkampf für eine soziale Politik auch in NRW.

Nach den Osterferien war auch der Zuspruch an unserem Informationsstand deutlich größer geworden als in den Wochen zuvor.

Es war sehr deutlich zu spüren das viele Menschen mit der Aufrüstungspolitik der anderen Parteien nicht einverstanden sind.

Es macht Mut auch weiter für eine pazifistische und humanistische Position zu stehen.

Auch die beiden Hagener Direktkandidaten Marvin Hasenberg und Ralf Sondermeyer standen den fragenden Bürger und Bürgerinnen Rede und Antwort.

Wir sind sicher am 15, Mai wieder in den Düsseldorfer Landtag einzuziehen.