Wegen der Landtagswahl NRW 2022, kommt unser Spitzenkandidat Jules El-Khatib für DIE LINKE. NRW nach Hagen

DIE LINKE. Kreisverband Hagen

Am kommenden Samstag den 30.04.2022 kommt unser Spitzenkandidat Jules El-Khatib, 31 Jahre, Soziologe, nach Hagen.

An unserem Informationsstand in der Hagener Fußgängerzone (Höhe Brillen Bahn) steht er für Gespräche zur Verfügung.  Jules ist nicht nur Spitzenkandidat auf der Landesliste sondern auch Landessprecher der Linken in NRW .

Er freut sich auf Gespräche und steht für alle Fragen rund um linke Politik zur Verfügung.

Er selber stellt sich auf der Homepage des Landesverbandes so dar:


„Wie unser NRW sein soll? Ich will ein Land, in dem alle Menschen gut leben können, egal wo sie und ihre Familien herkommen, egal ob Mutter und Vater Rechtsanwältin oder Straßenkehrer sind, egal an welchen Gott sie glauben oder eben nicht glauben, egal wen sie lieben. Deshalb mache ich LINKE Politik.”

Jules El-Khatib ist ab 15:00 Uhr in Hagen.